letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Februar
Hinweis:
Drüben im Stilstand habe ich mich mal am Thema Intelligenzwerdung versucht ...

 
 
Und nach der Wahl?
"Vor der Wahl war die FDP eine Partei ohne Personal."

Oh, oh, auch das noch ... ein gewisser Pinky putscht und stellt die Weisheit des großen Vorsitzenden in Frage. Westerwelle is not amused.

 
 
Ein modernes Märchen (Kurzform):
Es war einmal ein ADHS-Kind von mittelmäßigen Gaben. Auch sein Examen war - gelinde gesagt - nur mittelmäßig, ebenso wie andere Qualifikationen, zum Beispiel im Englischen oder bei der sozialen Kompetenz. Da wurde das große Kind aus Verzweiflung liberal und führte sich - wild gestikulierend - fortan pseudo-rebellisch auf. Es schmiss so lange mit Gemeinplätzen und Spießerweisheiten um sich, bis es als Außenminister schließlich doch noch ein redliches Auskommen fand ...

So schön ist die Marktwirtschaft: Da kann jeder Außenminister werden!

 
 
Ach so ...
... der Westerwelle kann bloß nicht rechnen. Und ich dachte schon, es wäre ein mentaler Defekt ...

 
 
Röttgen - bleib doch mal realistisch:
Im Koalitionsvertrag heißt es wortwörtlich: "Die Kernenergie ist eine Brückentechnologie, bis sie durch erneuerbare Energien verlässlich ersetzt werden kann."

Wenn es also gelänge, weiterhin mit dreckigem Atomstrom - ähem: mit sauberer Kernenergie natürlich! - die Netze zuverlässig zu verstopfen, dann können diese leidigen regenerativen Energien bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auch keinen verlässlichen Ersatz für eine Technologie von gestern leisten, weil es für sie gar keine Transportkapazitäten im Netz mehr gäbe. Alles klar?

Außerdem stehen in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg mit Isar 1, Biblis A usw. doch die besonders schrottreifen Wackelkandidaten fürs Abschalten, weshalb auch die 'Umwelt'minister aus Bayern, Hessen und Baden-Württemberg die Fronde gegen dich anführen. Hoast mi?

 
 
blogoscoop