letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
März
FDP ...
... fällt hinter die NPD zurück.

 
 
Abweichende Meinungen von Betroffenen ...
... mögen die Linken nicht so gern: "«Die Völker können ihr Schicksal in ihre eigenen Hände nehmen», sagte Paolo Giliardi, Präsident der «Antikapitalistischen Linken», welche die Demonstration organisiert hatte. ... Zwischen Giliardi und einer kleinen Gruppe libyscher Frauen entspann sich anschliessend ein Wortgefecht. Die Frauen waren an die Kundgebung gekommen, um «der Koalition für ihre Intervention zu danken». Die Organisatoren versuchten die Frauen von dieser Meinungsbekundung abzuhalten." Denn die Linke mit ihrem untrüglichen Kompass weiß besser als die Betroffenen selbst, was gut ist für die Betroffenen.

 
 
Dann war er wohl kaum daheim:
"Unterdessen strömten seine Anhänger zu [Gaddafis] Anwesen, um dort ein menschliches Schutzschild für ihn zu bilden. Die Tore waren entgegen der üblichen Gepflogenheiten weit offen."

 
 
Vorschlag:
Jeder, der notorisch mehr als zehn Stunden täglich arbeitet, sollte als 'arbeitsssüchtig' eingestuft und für sechs Monate zwangsweise in ein Muße-Sanatorium zum Entzug eingewiesen werden.

 
 
Sagt mal, deutsche Medien ...
... warum kriegt ihr so etwas nicht hin wie den Live Blog des Guardian?

 
 
blogoscoop