letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
16
März
Handball ...
... ist ebenfalls ein schönes Spiel. Ganz ohne 'Programmstrecken', wie bei dieser Marketing-Sportart namens Fußball.
"Zu haben sind an einzelnen Programmbestandteilen natürlich Live-Fenster mit den Bundesliga-Spielen. Hinzu kommen Vorschauen zu den Spieltagen oder Nachverwertungen der Begegnungen. Kombinationen können auch für einzelne Tage gewählt werden ... Beispielweise könnten Live-Fenster und Vorberichte nur für die Freitagsspiele geordert werden. Alle Programmstrecken sollen ein einheitliches DFL-Design tragen." Ja - und die Trikotsponsoren könnten doch schon mal über Hunderter-Paketpreise mit den Vereinen diskutieren, statt der bisherigen Seid-Umschlungen-Millionen ... Kreative Marketeere an der Programmstrecke. Bild: Constitutio Criminalis Theresiana 1768 / wikimedia / Public Domain
|