letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juli
Kannibal Lektor
"Der sandgeschwängerte Wind umspielte mein Gesicht [aua!], während die Sonnenstrahlen ein Stechen meiner [soso, Augen, die ‚stechen’ …] übernächtigten Augen hervorriefen. Ich war nicht der Typ [doch, doch], der sich morgens um diese Zeit an einem Ort, wie diesem herumtrieb, aber da war ich nun mal [leider] und konnte nicht verneinen [Hegel, ick hör dir trapsen!], dass die Umgebung bereits Vertrauen einflöste, auch wenn die Einzelheiten ein bisschen verschwommen [ja, das kommt davon!] waren. Gestern 21 Uhr Abendessen im Tantra, dass einen Fußboden aus natürlichem Gras sein Eigen nennt. Der Dunkelblaue Anzug mit schwarzen Pomadigen Haaren [ein Anzug mit Haare, igittenee!], die sich im Tumblerglas ein wenig spiegeln [halb oder nur viertel gespiegelt?] Eine Menge Vodka [der Mann von Velt schreibt Wodka mit Vau], der reiner als Wasser schien [aber nur ‚schien’!], auf der Jagd nach einem Fick, deswegen [ach so!] South Beach Miami.1Uhr kein Anstehen am Szene Club. Dort noch mehr Alkohol - Southern Comfort Ginger Ale kam besser. [Die Wirkung ist jedenfalls nicht zu überlesen] Ist das alles echt? Scheissegal."

Die Jungs, die dort die Literarische Zukunft Deutschlands in Anakoluthe zerlegen, die könnte ich gnadenhalber auch einfach links liegenlassen, wenn sie mir auf ihrem ambitionierten Fettnäpfchen-Parcours nicht immer wieder unfreiwillig so viel Stoff für erstklassige Unterhaltung böten.

kommentieren

 
"dass einen Fußboden"?
 
Yo - ich kam mit dem Eintaggen in Rot gar nicht mehr hinterher. ;-)
 
Haha, ich hatte ihn in einer Lesung 'erlebt' und prompt war mir ein altes Lied eingefallen.
 
Du hörst Hegel? Ich les: Hier glaubt jemand, er sei der neue Philippe Djian...
 
Das muss ich vehement 'verneinen': Zumindest diese Negation ist ganz klar einem schlecht verdauten Philosophieseminar geschuldet ...
 
die zwei Kommas in den ihre subhead
wo .com die her? gab etwa Grammatickreform inzwischen?
 
Wenn die Ausgang bekommen, brauchen sie 'ne Text-Eskorte ... eins rechts, eins links. Sonst verlaufen sie sich ... ;-)
 
oder die trainieren für klagenfurt
heutzutage is ja alles möglich
 
Himmel. Hammer.
 
Die Zukunft hat begonnen. Der Text ist vom 30. Juli 2007 und somit seiner Zeit voraus. Ein Spitzenwitz.
 
Mist....
jetzt erst den Artikel gesehen.
Ich muss sagen das triffts absolut und mich freut nicht nur die Mühe einen Artikel darüber zu verfassen, sondern es zaubert gerade ein Lächeln auf mein Gesicht.
Die Kommentare find ich auch klasse.
Danke für die schönen Minuten,
und ja ich werde in Zukunft mehr redigieren
bis im dezember auf nächster Lesereise
gruss aus münchen
r.l
blogoscoop