letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Juli
Online last ...
...
medium standing?

 
 
Alles eine Blase ...
... wenn's denn stimmt, was bei den 'Blogmedien' dort steht. Und besser recherchiert als bei Frontal 21 in meinen Augen dann wohl auch.

 
 
Statt SAT.1 ...
... gibt's ja jetzt auch TV-Kleinkunstbühnen. Besser als Lenßen & Partner ist das allemal.

Hier steht noch mehr dazu.


Der Zuschauer schlägt zurück ...
Stock.xchng 607060

 
 
Amtlicher Schwachsinn
Die Rechtschreibreform verwirrt zunehmend die Hirne argloser Beamter. Wir müssen uns Gedanken machen, ob wir nicht Denkendes vorzeitig in Pension schicken sollten:

"nicht Zutreffendes streichen"

 
 
Ja, denn!
SAT.1-Chef Guillaume de Posch über die Massenentlassungen in seiner Noodle Factory: 'Ich glaube nicht, dass das Niveau überhaupt sinkt. Wir werden unsere Investitionen in das Programm sogar erhöhen. ... Zudem wird .. Kai Pflaume als Gast dabei sein.'

Ja, denn kann ja nu wirklich gar nix mehr schief gehen ...

 
 
blogoscoop