letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Juli
Im Second Life riecht's nach verbranntem Geld
Trägt der stilvolle Avatar im Second Life bald das Gewand des Gerichtsvollziehers? Immer mehr Firmen jedenfalls schließen ihre Dépendancen.

Tscha - wer hätte das nun wieder gedacht? Unsere Tanja-Anjas und Himbeer-Tonis sicherlich nicht. Nur die Frau lanu, von der ich diesen Hinweis auf das ruinöse Geschehen im Reich der Linden-Dollars bezog, die benimmt sich rechthaberisch und lacht sich scheckig.

Die Ursachen sind wohl klar: Wer will die Leute schon treffen, die man im Second Life an allen Ecken trifft ...

 
 
Kommentarrennen in Blogville:
Derzeit führt noch Stefan Niggemeier auf 'Nostalgie' mit 202 Einträgen (Stand 9.15 Uhr) den spannenden Wettlauf an, aber Don Alphonso, der verspätet auf 'Alice 2.0' ins Rennen ging, hat mit 87 Kommentaren und einigen starkdeutschen Invektiven viel Boden gut gemacht.



Dem Sieger winkt, passend zum rosa Ponyhof, die pinkfarbene Alice-Schwartzer-Statuette des Rennsport-Vereins Alpha Forever e.V.
Bild: Stock.xchng 431036

 
 
blogoscoop