letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Februar
Naja ...
... wenn das Schwimmen allmählich schwerer fällt, dann muss man sich schon etwas einfallen lassen, um in die Presse zu kommen:

«Schwimmweltmeister Mark Warnecke bricht Weltrekord im Trocken-Rudern».

kommentieren

 
Nächste Woche:
Hausfrau Annika M. (46) bricht den Weltrekord im Crosstrainer-Marathon.

Essen (BLOG) - Die Essnerin Annika M. wollte ursprünglich nur ein paar Pfund abnehmen. Als dann einige Topmodells mit einem BMI von unter 10 auftauchten, war ihr klar das sie noch härter trainieren musste. Deshalb startete sie am Samstag zu einem 24 Stunden Crosstrainer-Marathon.
Ausgestattet mit 108 Folgen "Verliebt in Berlin" schwitzte Annika M. 24:13,5 Stunden auf dem Crosstrainer. Das sind 3 Folgen und 1,56 Stunden mehr als ihre härteste Konkurrentin Lisbeth K. aus Bochum-Wattenscheid.
Annika M. wird von dem Sender SAT1 unterstützt der sein Engagement damit begründet, alle Hausfrauen bei ihrem Wohnzimmersport unterstützen zu wollen. "Wir wollen alle Hausfrauen in Deutschland dazu motivieren während ihrem Crosstrainertraining ViB anzuschauen. ViB hat sich als beste Unterhaltungsserie für Wohnzimmersport herausgestellt" so eine Sprecherin des Senders.
 
Der arme Crosstrainer!
blogoscoop