letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
August
Das Fax kommt jetzt weg
Stock.xchng 121761

Das ist eine völlig veraltete Technik - auf der ich in den letzten Wochen nur noch unerbetene Werbung für Abstandswarner und Hubschraubermodelle erhielt. Ach ja - irgendein niederländischer Händler bot mir an, meine gebrauchten LKW aufzukaufen. Und jetzt plärrt mich das dämliche Ding auch noch an, dass ich ihm schon wieder eine neue Farbpatrone für 35 Euro spendieren möge ...

Es reicht! Die paar Kopien kann ich auch mit dem Scanner machen ...

Bild: Stock.xchng 121761

kommentieren

 
haha
ich hab meins schon vor 3 jahren gekickt
 
Bürogespräche
"Warum hast du eigentliche in Fax? Heutzutage schickt man doch einfach schnell mal eine ..."

"Email. Ja ich weiß. Aber 99% der Angestellten sind zu blöd ein Dokument einzuscannen und es per Email zu verschicken. Die können nur Emails weiterleiten"
----
Mein Ex-Chef bekommt eine Email und will darauf antworten. Leider wird die Mail nicht verschickt, lediglich eine Fehlermeldung wird angezeigt. Gerade als ich Luft hole um ihm zu sagen was er falsch gemacht hat, druckt er die Mail aus und schickt sie per Fax.
----
Ich würde an deiner Stelle das Fax nicht zu weit weg stellen. Wer weiß wann du es wieder brauchst ;)
blogoscoop