letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Januar
Boah - sechs Monate vorher ...
... hat der Mann schon gesehen, dass er das Unternehmen vor die Wand fährt: Der damalige Arcandor-Chef Thomas Middelhoff erhielt knapp 2,3 Millionen als Sonderbonus für seinen "strategischen Weitblick".

 
 
Bachelor - und die Folgen:
"Deutsche Firmen beklagen in einer DIHK-Umfrage die Praxisferne von Absolventen." Tscha - da müssen sie sich mal entscheiden, was sie eigentlich wollen: tumbe Turbo-Mastschweine oder lieber doch lebenserfahrene Füchse?

 
 
Da kann man's mal wieder sehen:
"Der Hauptverantwortliche des Dioxinskandals hat für die Staatssicherheit der DDR gearbeitet."

 
 
Patchwork mit Headlines
Weil's dort so schön untereinander stand: "Asien fürchtet Hungersnot ... Unternehmer sind bester Laune."

 
 
blogoscoop