letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
März
Warum die CDU unwählbar bleibt ...
... für mich zumindest, obwohl ich manchmal auch meine konservativeren Anwandlungen habe? Das hängt keineswegs wie Anno Dunnemals noch mit den dahinsiechenden 'kalten Kriegern' zusammen, die längst alle fern der Relevanz beim Adolf in Walhall die Methörner auf den Endsieg heben. Sondern mit solchen intellektuellen Windelträgern, die immer wieder gern aus den angebräunelten Jugendorganisationen der Partei emporschießen wie Stinkmorchel nach einem warmen Septemberregen - ob nun in Regensburg oder in Hamburg. Das scheint eher ein flächendeckendes Phänomen zu sein: Vati Rechtsanwalt, Zahnarzt, Geschäftsführer oder sonstwo im bildungsfernen Milieu, das Söhnchen ein kopfvernagelter Fremdenhasser, dem der Zynismus aus jedem Pubertäts-Furunkel trieft. Und der Name 'StudiVZ' taucht natürlich auch wieder lang und schmutzig in all diesen eher kloakalen Zusammenhängen auf:

"Weiß hat im Internet Spuren hinterlassen, die nach rechts weisen - in Gruppen wie "Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer", "Mit 30 in die Fremdenlegion" oder "Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten" im Studentenportal "StudiVZ". Hinzu kommen weitere Einträge unter "Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht" oder "Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins"."

Sogar die tiefschwarze 'Welt' vergisst angesichts von Alexander Weiß ihr unionsnahes Herz und will lieber Merkels schläfrige Mannen zum Jagen tragen: "Der 22-Jährige soll im vergangenen Oktober eine südländisch aussehende Frau als "Niggerschlampe" beschimpft und weitere Nazi-Parolen gebrüllt haben. Diese Äußerungen sollen kein Einzelfall sein."

kommentieren

blogoscoop