letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Oktober
Neulich - in Rüttgers Club:
"Gleichzeitig griff der Landesrechnungshof die NRW.Bank und das Düsseldorfer Finanzministerium scharf an. Diese würden eine Überprüfung der Bank aktiv verhindern."

Quatsch - so etwas würde ein deutscher Politiker nie tun!

kommentieren

 
Hey Chat,
"Rüttgers Club" ist MEIN Kampf-Mem ... Die Nutzung kostet dich ein
Petting!
 
Aber, Chef - gab's dich auch schon vor dem hier?

Wie dem auch sei, wenn du dich selbst mal so richtig enttäuschen willst, gurgel mal damit - der Rüttgers Club ist ja fast eine stehende Redewendung unter NRW-Journalisten ...
 
Mist ;o)
Wie wär's dann mit "Arbeiterführerbrause - das volksmundige Blubberwasser"
blogoscoop