letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Oktober
Tschüß, AOK ...
... du warst lange Zeit 'ne nette und notwendige Krankenkasse:

Die Unterhändler von CDU/CSU und FDP bei den Koalitionsgesprächen in Berlin haben sich nach langen Verhandlungen darauf verständigt den Gesundheitsfonds als System zur Finanzierung der gesetzlichen Krankenversicherung abzuschaffen.

Apropos, wo gehen die Rentner, Sozialschwachen, Behinderten usw. denn dann hin, liebe Tigerenten, wenn ihre AOK jetzt den Bach runtergeht?

Wie wär's mit einer Krankenkasse für ausnahmslos alle. Das würde doch 'Bürokratie' sparen! Ach so, das wäre Sozialismus. Ja, denn ... das Gefühl, dass euch in den nächsten Monaten ein gewaltiger Haufen an schwarzgelbem Bullshit in euren Heißluft-Koalitions-Ventilator fliegt, das werde ich trotzdem nicht los. Neben dem Gefühl, dass ihr euch irgendwie nur noch über die Koalitionsvertrags-Ziellinie am Ende der Woche robben wollt ... sozusagen als Minimal-Zukunftsperspektive. Danach ist auch euch alles grau in grau. Ein kleiner Windstoß - und ihr fallt in Agonie. Read my lips ...

kommentieren

 
Krankenkasse für alle - also auch für die Reichen? Das wäre viel schlimmer als Sozialismus, das wäre ja schon fast Kommunismus!
 
Nihilismus - ich würde sogar sagen: Nihilismus!
blogoscoop