letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Oktober
Ich bin gleich wieder da ...
... aber erst einmal muss ich gucken, was bei unseren angestrengt ringenden Tigerenten letzte Nacht hinten raus gekommen ist.
__________________________________________________

Update 1: Ah, es gibt Zusatzbeiträge in der Krankenversicherung für alle. Nach der privatisierten Pflegeversicherung noch mehr Klepto beim Netto also. Das betrifft aber nur die Kassen, die mit ihrer neuen 'Beitragsautonomie' nicht 'wirtschaftlich' umgehen können, und daher beispielsweise zuviel Krebskranke, Rheumatiker, Alte oder Arme in ihr Portfolio gelassen haben. Selbst schuld! Krankenkassen sind schließlich nicht für Kranke da ...

Update 2: Immerhin, auch der Neoliberalismus soll jetzt stärker verfolgt werden - die Arbeitsstellen gegen Rechtsextremismus kümmern sich künftig um ALLE extremistischen Sektierer, egal von welcher Couleur. Wie aber hat der Schäuble das an der FDP vorbeigekriegt?

Update 3: Der Bund gibt 3 Mrd. Euro mehr an Geld für Bildung aus, das aber ungefähr zur Gänze der sagenhafte neue Stipendientopf verschlingt, den wiederum zur Hälfte dann auch noch die Wirtschaft mitbefüllen soll. Mit absehbaren Folgen: Gefördert werden vor allem nachgeborene Zahnwaltssöhne, die Papas Praxis nicht erben und deswegen BWL oder Public Relations studieren. Wir stehen vor einer Öchspertenschwemme - Spinndoktoren und Raffelmäuschens überall, aber nicht genügend Anne Wills. Egal - das Volk soll arbeiten, und nicht fernsehen.

Update 4: Im nächsten Jahr kriegen wir - also der Staat natürlich - ein riesiges Sondervermögen geschenkt, das aber gar kein Vermögen ist, sondern bloß ein Schuldenmacherversteck irgendwo in der Pampa von Los Bilanzas.

Update 5: Im Zuge der Globalisierung und des kulturellen Austauschs wird die Witwenverbrennung in Deutschland eingeführt. Das entlastet die Rentenkassen und fördert die alternative Energiewirtschaft.

Update 6: Der große Führer und Freund des Volkes, Guido Westerwelle, wird einbalsamiert und vor der Alten Wache aufgebahrt. Jährlich am 11. 11. um 11.11 Uhr paradiert die dankbare Bevölkerung an seinem Katafalk vorbei.

kommentieren

 
Ist update 2 denn schon offiziell? Können wir also damit rechnen, dass entsprechende Partei dieser Radikalinskis in Nadelsteifen dann auch durch den VS überwacht wird? Werden Informelle Mitarbeiter eingeschleust? Kommt es evtl. auch zu einem Verbotsverfahren?
Fragen über Fragen…
 
"Sinn, Münchau und Raffelmäuschen bei konspirativem Treffen festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt" - eine solche Schlagzeile hätte tatsächlich einen gewissen Charme.

'Alle Formen des Extremismus' heißt es im Text ... der Rest ist Deduktion.
blogoscoop