letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Mai
Experten müssen eben gelenkig sein ...
... sonst sind sie bald keine mehr. Schon wäre es vorbei mit den Talkshow-Auftritten. Und in der Mathematik rühren derartige 'Forscher' solange herum, bis auch sie zur 'weichen Wissenschaft' wurde:

"In den Vorgaben für die Energieszenarien, die derzeit von den Instituten Prognos, Ewi und GWS berechnet werden, sind die Laufzeitverlängerungen für Atomkraftwerke als fixe Größen vorgegeben - 4, 12, 20 und 28 Jahre werden untersucht. Das Wachstum der Erneuerbaren ist hingegen als variable Größe definiert, die sich als "Ergebnis" der Laufzeitverlängerungen ergibt."

Serviceorientiertes Expertentum nennt man so etwas wohl ... böse Menschen könnten von einem wissenschaftlichen Cunnilingus sprechen.

kommentieren

blogoscoop