letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Mai
Darf man so defaitistisch sein ...
... wie der Fefe? "Ach du Scheiße. Da kommen wir nie wieder raus. Das war ja schon vorher klar, aber jetzt kann niemand mehr die Augen zumachen. Im Grunde können wir jetzt auch zu arbeiten aufhören. Hat eh keinen Sinn mehr."

Apropos - man darf! Unsere Vorbilder, die Politiker, sind ja nicht anders drauf: Offenen Auges und Händchen haltend ein Wunder namens Wachstum erwartend - so ähnlich wie das Volk Jehovas den Messias. Der diesen Unverdrossenen bekanntlich seit Jahrtausenden nie erscheint.

Und wo bleibt das Positive? Ja, weiß auch nicht ...

kommentieren

 
sag mal Chat,
 
ich schwätze hier ab und an dazwischen,
 
verfluchte Maske,
also, was ich sagen wollte:
Du bist unermüdlich zugange, den täglichen Dummschwatz zu dekonstruieren, als das was er ist: EPISTEMISCHE DUMMHEIT!

Was motiviert Dich, in dieses unendlich dumme Geseiere Deine beachtliche Einsichtsfähigkeit und Deine Energie zu vergeuden?

Ich kapiers nicht!

Meine Kommentare sind ca wöchentlich, und Du wirst lachen: ich habe zwischenzeitlich was zu tun. Nicht dass es 'wichtig' wäre. Es ist ein hedonistisches Residuum, für das ich mich schäme. Von dem was ich verdiene, könnte ich etliche -ähem-'Neger' ernähren. Was ich nicht tue. Oder nicht genug.

Was tust Du eigentlich?
So konkret?
Weisst schon.

Würde mich wirklich mal interessieren

Schwafeln ist ja nicht die Lösung.

Kannst Du mal dorthin gucken:

http://www.chris-floyd.com/

oder
http://powerofnarrative.blogspot.com/2010/05/in-which-i-am-extremely-rude.html

oder
http://www.tinyrevolution.com/mt/

Dann reagier' doch bitte nicht auf den täglichen Dummschwatz, was die o.g. zwar auch machen, aber der amerikanische Dummschwatz ist so unendlich viel dümmer, dass wir hier uns eine andere Nische suchen müssen, als den nachgeplapperten D. von D.ern zu repetieren.

Verstanden?

Ich werde mir mal ein paar Tage die Mühe machen, Dich und Deine drei Leser endgültig zu vergraulen

Was mich manchmal hier stört --ähnlich wie bei feynsinn-- ist eine blasierte 'Feynsinnigkeit', die dazu dient, sich einen Namen zu machen, was der gutste F. irgendwann durch eine Pseudo-Konfrontation mit Heusinger ausfechten wollte.

NOT invented here!

Die Schwierigkeit, die wir 'Linken' untereinander haben, ist uralt.

Wir bekämpfen uns irgendwie scholatisch in Spitzfindigkeiten, und neutralisieren uns dadurch.

Linke Kakophonie von Möglichkeiten versus rechte FUNDAMENTALE Inkohärenz.

Das ist doch die Frage!
 
Ach, weißt du, groo: Wer von uns beiden erschöpft sich denn eher in Destruktivität und Inkohärenz? Du bist doch intelligent - schaffe dir also ein eigenes Forum, und fülle vielleicht auch mal die Leerstellen zwischen deinen Sätzen mit Grammatik, damit nicht alles so weit auseinander liegt und der Leser deine Gedanken auch nachvollziehen kann. Ich aber bin zu alt, um pädagogisiert zu werden, auch, um nicht Pessimist zu werden, ich schnappe mir nur im Strom morgens ein paar Fische, bereite sie zu und bringe so öffentlich den Kopf und die Tippfinger in Schwung. Das ist schon alles - und das bringt es sogar auf ein Google-Ranking von 5. Was mich selbst wundert ... denn das mit den drei Lesern sieht aktuell so aus:



Vielleicht ist auch das von regionalem Interesse:

 
wtf?
Was ist das denn für eine lächerliche Kommentar-Zumüll-Drohung?

Also schätze die Einträge hier täglich und der hier is ne super Ergänzung zu Fefes...

let it be, let it be, let it beeeee!
blogoscoop