letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Mai
Realitätsverleugner
"Wir wollen nicht wie die Grünen enden", schreiben uns die einzig wahrhaft aufrechten Linken im Land. Ich schließe daraus messerscharf: Bei quicklebendigen 17 Prozent will dieses Fähnlein der sieben Aufrechten keinesfalls 'enden', sondern lieber im Mief des ewig Unerhörten versauern ...

kommentieren

 
17% - um welchen Preis?
Die Grünen sind ja nur auf 17% gekommen, indem sie grundlegende Elemente ihres ursprünglichen Parteiprogramms verraten haben.
Von daher sind mir ehrliche Linke lieber als verlogene Linke bei 60%...
 
Ach, komm - wenn ich mir angucke, was die Linke in Brandenburg und Berlin mitträgt, dann ist das auch nicht das Fähnlein der sieben Aufrechten.
 
stimmt durchaus.
schade.
blogoscoop