letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
März
Wo bleibt Brüderles "Stromlücke"?
Vermutlich ist sie ja in die Gedächtnislücke gefallen: "Brüderle betonte, es gebe auch ohne die sieben Anlagen eine hinreichende Versorgungssicherheit in Deutschland."

kommentieren

 
Werter Chat,
sicher fragst Du Dich auch manchmal, WIESO ein Brüderle überhaupt an so eine Position kommen kann?

Das ist ja nicht selbsterklärend.
Und durch Zufall auch schlecht zu erklären.

Also: Wieso?

(ein längeres Traktat zum Thema erspare ich Dir)
 
Wenn du meine persönliche Meinung hören willst: Ich denke, er hat sich nach oben getrunken ...
 
ah, Du meinst die russische Methode,
ins Politbüro kamen ja auch irgendwann nur noch die,
die die Verkalkung geschickt durch Alkohol kompensieren konnten.
Jelzin versuchte dann, auf reinen Alkoholbetrieb umzuschalten.

Sozusagen von E10 auf E100.

Ich arbeite mal an meinem modifizierten Peter-Prinzip weiter, mit länderspezifischen Varianten.
Bayern, BW, Hessen fahren ja jeweils einen unterschiedlichen Inkompetenz-Mix.

Wie war das mit den Bundestagstoiletten?
Die regelmässige Untersuchung auf Kokainspuren wurde untersagt, wenn ich mich recht erinnere.

Falls Du mal Ablenkung brauchst:
Alessandro Pluchino hat ein java applet produziert, mit dem man das Peter-Prinzip schön studieren kann.
http://oldweb.ct.infn.it/cactus/peter-links.html
blogoscoop