letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
August
Martina Kausch? ...
... Weiß eigentlich jemand, was aus Martina und ihrem Blog geworden ist?

kommentieren

 
So wie ich das mitbekommen habe, hat Ihr Hoster Ärger gemacht, weil angeblich zu viel Last auf dem Server erzeugt wurde. Entweder A-Bloggerin oder Angriffe. ;-)

Ich denke an letzteres und anstatt ihr zu helfen, macht der Hoster wie erwähnt Probleme.

Jedenfalls lässt sie sich das nicht gefallen und zieht gerade um. Sie ist bald wieder da. :)
 
Merci vielmals ...
 
Danke für die Suche nach mir. Ich bin noch da, Chris hat es gut zusammengefasst. Im Augenblick (heute abend) werde ich mich auf die Suche nach meiner Datenbank machen (die da ist aber dann doch wieder nicht.. Hääää??) und dann hoffen, sehr schnell wieder online zu sein.

Ja, richtig: mein Blog wurde vom Netz genommen, weil er die Serverlast über alle Maßen beanspruchte. Naja, nun bin ich bei einem anderen Provider und beiß mich durch.

Es grüßt eine unter Blog-Entzug-leidende
Martina
 
So... der Blog steht zu 70% wieder, zwar mit zerschossenen Umlauten und Sonderzeichen, aber er ist wieder da! Nun muss das Design wieder "zurückgebracht" werden und dann kann ich wieder loslegen... ;)
 
Hauptsache, der Motor läuft ...
 
So.. nun läuft der Motor wieder 100% rund! Ich bin wieder da - voll und ganz!
 
Yo - und ich kriege von deinem elektronischen Hausmeister immer was auffe Glocke, wenn ich bei dir kommentieren will ...
 
Hmmm... bekam ich bis eben auch! Danke für deinen Hinweis. Ich habe nun ein bestimmtes AntiSpam-Plugin wieder ausgeschaltet. Es kann sein, dass nachher, in meiner Abwesenheit, die Spammer wieder aufschlagen... aber zumindestes ist das Kommentieren wieder möglich.

Klar, ab und zu huppelt noch die Blogmaschine, aber es wird - peu a peu.
blogoscoop