letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
August
Bremen bleibt stinkfrei ...
... nicht etwa, weil die Vernunft gesiegt hätte, sondern weil unserem Versorger swb das geplante Kohlekraftwerk zu teuer wurde und ihm inzwischen zu viele Kunden wegliefen. Naja, dann war's eben nicht der 'Weltgeist', sondern die 'List der Geschichte' - läuft aufs Gleiche raus ...

Stock.xchng 566994
Im Rathaus randaliert derweil der SPD-Gewerkschaftsflügel ...
Bild: Stock.xchng 566994

kommentieren

 
Dafür soll im Saarland ein Steinkohlekraftwerk gebaut werden. Hmmm.. wie lange wird die Steinkohle noch subventioniert?
 
In der Tartarei dort drüben im Osten wollen sie jetzt neue Braunkohlenflöze abteufen, um die Schwarze Pumpe noch ein wenig länger vor sich hin stinken zu lassen. Die Smithianer und die anderen Unverantwortlichen lernen es ohne Strafsteuern nie ...
blogoscoop