letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
August
Kleine Gewerkschaften sind erfolgreicher ...
... woran mag das denn nun wieder liegen? Hat die Kalle Marx & Co. KG nicht immer von einer möglichst mächtigen Arbeiterbewegung geschwärmt? Herr Bsirske- übernehmen Sie!

kommentieren

 
es kommt ja drauf an, was die da so gewerkschaftlich organisierten leute so machen, und wie wichtig das für den rest ist. wenn die kleine, aber feine gewerkschaftlich organisierte fraktion der faul-in-der-sonne-lieger mal in streik träte und für mehr lohn beim liegen so richtig an zu arbeiten finge, hätten sie wahrscheinlich nicht so viel chance darauf, ihre forderungen auch durchzusetzen.

(es sei denn, sie finden jemanden, der sie für ihre arbeit bezahlt.)
blogoscoop