letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
August
"Bei mir hat da nichts geklingelt, Herr Kommissar ...
... warum sollte es Fleisch in Superqualität denn nicht für 40 Cent das Kilo geben?"

kommentieren

 
Na, nur gut abgehangenes Fleisch ist richtig zart. Sprich mal einen Weidmann drauf an. ;)
 
Yo - und wenn die Maden erst mal da sind, dann hat man sogar noch mehr Fleisch.
 
Jo... und dann noch äußerst proteinhaltiges dazu, wenn ich ergänzen darf.

Nur nebenbei: ich hätte gar nicht so den Ekel vor den Maden, denn diese Biester nehmen wir alle sicherlich häufiger zu uns als wir wissen. Mir würden die ganzen Zersetzungsbakterien und ihre Toxine eher Bauchschmerzen bereiten.

Ich könnte mir folgende Strafe für alle Beteiligten vorstellen: Sie müssen das FLEISCH selbst verzehren! Wetten, dass sie sich weigern werden?
 
Jeden Tag Döner - nee, wat bist du fies.
blogoscoop