letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
August
In eigener Sache:
Bevor sich jemand wundert, längere Riemen zu Medienthemen schreibe ich unter meinem Klarnamen künftig drüben in der Medienlese.

Und all das, was früher im Wörterblog bei Holtzbrinck lief, findet jetzt im Stilstand statt: East or west - home is best!

kommentieren

 
ach
Sie sind das? Könn Sie mir mal mailen?
 
Klickste oben links auf Impress rum - schon kannse mir scriptum.
 
oben links
steht bei mir "letzte kommentare". aber montag bin ich mit andern brauser unterwegens, da versuch ich nomma
 
Das gibt ein eigenes 'topic' - das heißt 'Impressum'. Darin bin ich sozusagen 'in toto und lotto' zu finden. Aber sonst, weil's ja kein Geheimnis ist, denn dann stünde es dort ja nicht, wählste: kj@text-atelier.de ...
blogoscoop