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08
August
Lee Hazlewood ...
... möge in Friede ruhen, seine Lieder mögen noch lange gespielt werden.
Ich schätze ihn übrigens weniger wegen seiner immer und ewig angeführten Zusammenarbeit mit Nancy Sinatra, sondern wegen solch umwerfender Stücke wie 'Some Velvet Morning', wovon wiederum Vanilla Fudge die Jahrhundertversion überhaupt ablieferten ...
Der moderne Qualitätsjournalismus marschiert ...
... und zwar unaufhaltsam, bei den Privaten und bei den Öffentlich-Rechtlichen:
Extern produzierte PR-Beiträge fließen ohne Kennzeichnung in das redaktionelle Programm ein, Reporter melden sich von Orten, die sie selbst gar nicht aufgesucht haben, Originaltöne werden nachträglich zu Interviews aufbereitet. Das sind nur wenige Varianten des Hörerbetrugs, wie sie heute in vielen Radioprogrammen offenbar üblich sind - auch bei öffentlich-rechtlichen Anstalten. Die Medienwächter-Ente Schafft endlich die Landesmedienanstalten ab! So lange diese Eunuchen existieren, entsteht der falsche Eindruck, irgendwer täte etwas dagegen! Bild: Stock.xchng 623649
Dass Blogs eben keine Content-Eimer sind ...
... sondern höchst personenfixierte Mikromedien, das zeigt der erste Vertretungsbeitrag beim Stefan Niggemeier
Saaagenhaft!
Boah, sind die schnell, dort in den Hexenküchen des Marketing, ej! Die Bücherecke im Gottlieb-Duttweiler-Institut hat sich jetzt schon das 'Cluetrain-Manifesto' und den 'Long Tail' angeschafft - nach dem Motto: 'Die Avantgarde ist immer auf der Seite des Bestsellers'.
"Die Masse der vernetzten Kunden bildet eine Art «höhere Intelligenz» und wird damit zur wichtigsten Orientierungsinstanz, die jedem noch so brillanten Experten vorgezogen wird".
Vielleicht ein Lokvogel?
Umweltminister Sigmar Gabriel unterstützt Lohnforderungen der streikenden Lokführer.
Siggi Pop steht unter Dampf ... Bild: sxc.hu 682606
Moment mal, Matthias Döpfner ...
... ich kannte mal ein Unternehmen - das existiert heute leider nicht mehr -, da waren auch ALLE für die Digitalisierung zuständig. Da ging's damals aber zu, kann ich Ihnen sagen - Junge, Junge, Junge!
M.D. sagte: ''Es geht vielmehr darum, alle starken Marken, Inhalte und Geschäftsmodelle zu digitalisieren. Dazu bedarf es auch einer Veränderung in den Köpfen: Bei Axel Springer ist jeder Mitarbeiter für die Digitalisierung zuständig, denn Digitalisierung findet überall statt."
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