letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
02
August
Werbeverbote:
... Wenn Sie morgens als argloser Leser durch Ihre Zeitung blättern, wo bspw. stünde, dass die Deutschen Tag und Nacht rigoros gegen Werbeverbote seien, was jetzt auch die tapferen Wissenschaftler in ihren blütenweißen Kitteln in einer Studie bestätigt hätten, wen vermuten Sie als kundiger Leser dann hinter der Maske der 'Wissenschaft' dieser Studie? Genau - jemanden wie Proximity Germany, eine der Top-3-Dialog- marketingagenturen. Eine Agentur im wissenschaftlichen Schafspelz gewissermaßen.
Und wen vermuten Sie hinter dieser Agentur mit dem wissenschaftlichen Anstrich? Genau, da finden Sie ganz zum Schluss der Presseerklärung die BBDO-Gruppe, zu der Proximity gehört. Und worum geht's? Richtig - die böse EU-Kommission will den Werbern die Haribo-Etats auch noch wegnehmen. Und weil Sie das alles so gut gewusst haben, erhalten Sie jetzt den Titel eines 'kundigen Lesers ehrenhalber', zusammen mit Ihrem Medienführerschein ...
|