letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Dezember
DGB: Heuschrecken sind auch Kollegen.
Deutschlands Gewerkschaftler haben ihren Immobilienbesitz an Cerberus verhökert - einen der aggressivsten Heuschreckenfonds weltweit, geführt von Bush sen.'s ehemaligem Außenminister: "Über den Preis ist nach Angaben von Cerberus Stillschweigen vereinbart worden."


Neues DGB-Logo (Prototyp).

Die Kommissare Peters und Bsirske möchten bitte sofort den Abwehrkampf übernehmen!

 
 
Schon wach?
Deutschlands große Agenturen haben an den Tatzen gelutscht und ein Manifest zur digitalen Kommunikation vorgelegt: "Die digitalen Kanäle verändern den Alltag". Das Ganze ist zwar tief rosarot eingefärbt, es ist auch kein Cluetrain Manifesto - aber immerhin nicht völlig neben der Spur.
via amardi

 
 
blogoscoop