letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Dezember
Mutti - was ist eigentlich Propaganda?
Na - guck mal hier: Scheich Ahmed, Führer der islamistischen Union der Islamischen Gerichte "warf den äthiopischen Truppen «Völkermord am somalischen Volk» vor.

Und dann guckst du da: Bei der Eroberung von Mogadischu "kamen nach Augenzeugenberichten mindestens vier Menschen ums Leben."

 
 
Weiß noch jemand, was Vogelgrippe war?
Heuer sind in Ägypten, justamäng zu Weihnachten, wieder einmal zwei Frauen gestorben an dieser «künftigen weltweiten Pandemie» - so die aufgeschreckte Journaille noch im letzten Jahr. Und jetzt herrscht nach blankem Alarmismus dröhnendes Schweigen im Blätterwalde. Mir scheint doch, die fetten Enten sterben als allererstes an der Vogelgrippe. Ach, übrigens: "Damit hat sich die Zahl der Vogelgrippetoten in Ägypten auf neun erhöht."


Hoechst-Leistungen in der Enten-Mast:
Nachrichtenproduktion im Mediensystem

 
 
Die Ethik-Kommissionen ...
... in den deutschen Unternehmen entfalten ihre wohltätige Wirkung: Die Zahl der Korruptionsfälle hat im letzten Jahr deutlich zugenommen. Wolfgang Schaupensteiner, Oberstaatsanwalt in Frankfurt (Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank, Fraport etc.), bemerkt: "Es lässt sich statistisch belegen, dass wir bei den Ermittlungsbehörden eine steigende Zahl von Fällen haben" (taz, 27. 12. 06).


Revolutionäre Manager-Brigaden
studieren das Rote Buch der Ethik-Kommission.

 
 
blogoscoop