letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Dezember
"Deutsche Sozialisten schützen die Faschisten!"
- das klingt nach einem ganz neuen Schlachtruf für den Schwarzen Block auf den Antifa-Demos. Laut der Stasi-Beauftragten Marianne Birthler sind in der Polizei von Bund und neuen Ländern inzwischen schon 1.800 Konsomolzen der ehemaligen Staatssicherheit unterwegs.


Brüder zur Rente, zur Freizeit,
Brüder zur Pension empor ...!

 
 
«No, Sir!» ...
... das war die Antwort des künftigen amerikanischen Verteidigungsministers Robert Gates auf die Frage des Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses, ob der Irakkrieg noch zu gewinnen sei.

Ich kenne amerikanische Präsidenten, die nach einem solchen Offenbarungseid zurückgetreten wären ...


... the truth and nuthin' but the truth.
Bild: wikipedia.org

 
 
Nä - wat'n uninteressantes Medium!
Ach, was soll's - diese Blogger stellen doch sowieso nur Katzenbilder ins Netz! Und betreiben miesesten Amateurjournalismus! Das geht uns Edelfedern doch komplett am Mors vorbei!

Zumindest aber plieren sie inzwischen immer öfter durch die Finger: "Printmedien thematisieren Weblogs mit steigendem Interesse: während im November 2005 noch 100 Meldungen über Blogs berichten, registriert Ausschnitt Medienbeobachtung, Berlin im selben Monat 2006 bereits eine Verdreifachung."


Schmeckt doch gar nicht!

 
 
blogoscoop