letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Dezember
Der Markwort ist ja schon 70: ...
... Wie ein Toupet doch täuschen kann!

Da ist es doch möglich, dass der von der vereinten Sittenpolizei bei Bild und Fokus angerührte «Nacktfoto-Skandal» --- "Zwei Menschen an einem FKK-Strand ganz nackt - das ist ja unerhört!" --- dass also diese dümmliche Denunziation völlig normalen Verhaltens ihre Wurzeln in schwülster 50er-Jahre-Verklemmtheit hat: Denn altersmäßig müsste Markworts Sturm-und-Drang-Zeit mit Rudi Schurickes größten Erfolgen zusammenfallen. Damals wurde der deutsche Jüngling schon beim Blick auf den Petticoat geil ...


Markworts große weite Welt.
Bild: 50er Jahre Museum

 
 
Gomerod, du bist gegündicht!
Nach der Affäre um den «Neger-Nazi» von Schleswig-Holstein nun das: Es gibt Massenentlassungen dort, wo es eigentlich jede Menge toitscher Arbeit für Toitsche geben sollte: Nur noch zwei Mitarbeiter gönnen sich die Bräunlinge zukünftig, die eine fürs Kaffeekochen, den anderen zum Post wegbringen.


Wenn das der Führer wüsste!

 
 
Der Quotenkiller ...
... Numero Eins ist und bleibt die Werbung, liebe Leute aus Deutschlands Kreativberufen. Ihr schafft es eben nicht, über Schuhwichse oder
Jod-S 11-Körnchen einen Beitrag so zu gestalten, dass er den Leuten auch gefällt. Ist leider Fakt - das sagt sogar euer mediales Fachblatt über die absolut "inhaltsfreieste Zone" in der deutschen Economy:


Werbung langweiliger als das Wort zum Sonntag

"Angesichts der fast inhaltsfreien Zone ist es fast schon verwunderlich, dass von den 4,71 Millionen Zuschauern von "Das Quiz" beim kurz danach startenden "Schmidt - Best of" immerhin noch 1,79 Millionen übrig blieben."

 
 
blogoscoop