letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Dezember
Tom's Diner is wech ...
... und zumindest ich weiß nicht, weshalb. Zuletzt gab's da einen zeter-kommentierenden Gutmenschen, der sich missverstanden fühlte - und jetzt das: "This Blog Is Gone Away".

 
 
Fortschritt ist ja sooo gemein!
Und wie soll der kleine Kiffer und Disco-Zappler jetzt nachts nach Hause kommen, hä?

"Der SmartClip zeichnet sich durch besonders einfache und sichere Handhabung aus und eignet sich auch für Großkontrollen an den Brennpunkten des Drogenkonsums, an Bahnhöfen oder Diskotheken. Neben Cannabis erfasst er auch Amphetamine, Methamphetamine, Ecstasy, Crack und Opiate."

 
 
Hellhörige Politiker? Gibt's nicht.
Der Bremer Klinikuntersuchungsausschuss beschäftigt sich längst weniger mit der Frage ob, sondern damit, wie viele Millionen der ehemalige Chef des Klinikverbundes, Tissen, und der Chef des Klinikums Ost, Lindner, eigentlich versaubeutelt haben.

Die verantwortlichen Politiker im Verwaltungsrat des «Konzern Bremen» aber, die hätten schon bei der Personalvermittlungsagentur hellhörig werden müssen, die ihnen diese mittlerweile geschassten Kuckuckseier ins Nest gelegt hat. Die Agentur hieß nämlich Kappes & Partner. Und was das bedeutet, das wiederum sagt Ihnen jeder kölsche Jung.


Dat is doch allet Kappes!

 
 
blogoscoop