letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Dezember
Seitdem Britney Spears ...
... auf ihr Höschen verzichtet, steht sie wieder auf dem verdienten Platz 1 in der Blogger-Gunst - und StudiVZ nur noch auf Platz 3:


Die Woche des Bibers

 
 
Das Wort zum Montag
Plus ca change plus la meme chose - von der Antike bis zu den Public Relations und zu den Corporate Communications heute. Aber niemand will es hören:

"Dadurch erbrachte Perikles den Beweis, daß die Redekunst Seelenführung ist und daß ihre vornehmste Aufgabe darin besteht, auf die Gemütszustände und Leidenschaften einzuwirken; denn diese sind wie klingende Saiten der Seele, die man in richtiger Weise greifen und schlagen muss." (Plutarch: Doppelbiographien I, 553)

Es geht eben NICHT um «Informationsübermittlung» ...


Plutarch - Kupferstich um 1800
Bild: wikipedia

 
 
Heute belästigen wir die Öffentlichkeit ...
... mal wieder mit unserem unternehmensinternen Quatsch. Denn das, was wir im Verwaltungsrat für wichtig halten, das hat gefälligst auch die Leute draußen im Land zu interessieren:

Diplom-Kaufmann Dr. Andreas Eurich, bisher stellvertretendes Mitglied der Vorstände der Barmenia Kranken- und Lebensversicherung a.G., beide Wuppertal, wurde von den Aufsichtsräten der Unternehmen mit Wirkung vom 1. Januar 2007 zum ordentlichen Vorstandsmitglied der beiden Gesellschaften bestellt. Er wird weiterhin für die Ressorts Rechnungswesen, Wertpapiere, Leistung Barmenia Krankenversicherung a.G. und Vertrag Barmenia Lebensversicherung a.G. verantwortlich zeichnen.

 
 
blogoscoop