letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Januar
Wie Politiker Endlager auswählen:
"Albrecht habe sinngemäß gesagt: "Die ärgern uns doch mit Morsleben, ich gehe in Gorleben auch an die Zonengrenze, und da werden sich die in der Ostzone richtig ärgern", erinnert sich der 83-jährige Lüttig. Professor Lüttig war als Vizepräsident der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe und des Niedersächsischen Landesamts für Bodenforschung damals der ranghöchste Geologe des Landes."

Das alles erinnert mich stark an die Auswahl von EU-Kommissaren oder Entwicklungshilfeministern. Soll sich also keiner einreden, dass Gorleben 'sicher' wäre ...

 
 
Zustandsbeschreibung:
German Journalism is pushing up Daisies.

 
 
Der mediale Wind beginnt sich zu drehen ...
... nur, dass es bei Rotgrün nicht schon in der Anfangsphase so zu stürmen begann:

"Ob diese Regierung die schlechteste ist, die jemals Kanzleramt und Ministerien besetzt hielt, steht noch nicht fest. Es hat allerdings noch keine gegeben, die schlimmer begonnen hat."

 
 
blogoscoop