letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Januar
Herr Rüttgers ...
..., ich sag's mal so: Das langt wohl nicht.

 
 
Dem Don Alphonso ...
... habe ich den Tegernsee geklaut. Drüben im Stilstand ...

 
 
Der Deutsche Medienpreis ...
... wird nicht etwa von einer Zeitung oder einem Sender vergeben, sondern von einer Agentur, die „Marktführer im Bereich der Ermittlung von Abverkaufszahlen des Unterhaltungssektors in Deutschland, der Schweiz, Österreich und seit kurzem auch in Spanien“ ist. Devotestens ausgezeichnet wurde diesmal - Überraschung! - die Mutti aller Tigerenten. Und hergegeben für diese 'Jury' haben sich diverse so genannte "Alpha-Journalisten" und Verleger. Ja denn! Im nächsten Jahr wünsche ich mir den Guido Westerwelle, für seine hervorragenden Beiträge zur neueren Anglistik, und weil es ja wichtig ist, auch ihn froh und verlegerfreundlich zu stimmen ...

 
 
It can't happen here:
"Viele Bürger misstrauen inzwischen der Fähigkeit ihrer Medien, Missstände aufzudecken, beziehungsweise überhaupt ausreichend und fehlerfrei zu berichten."

Das sind ja Zustände da!

 
 
Die ultimative Null-Nachricht:


Oder vielleicht doch doch?

 
 
'Mitfühlender Liberalismus':
"Viele Personen hätten sich nicht aus fanatischer Überzeugung den Extremisten angeschlossen, sondern aus wirtschaftlicher Not, sagte Westerwelle der “Bild am Sonntag”."

Es ist jetzt nur noch ein Schritt - zeig' doch mal Mut, Guido:

"Viele Personen hätten sich nicht aus fanatischem Leistungsunwillen den Hartz-IV-Luschen angeschlossen, sondern aus wirtschaftlicher Not, sagte Westerwelle der “Bild am Sonntag”.

 
 
Der Leistungsträger-Mythos ...
... wackelt: "Indes kann man sich nur wundern, mit welcher Sicherheit die neuen Hartherzigen davon ausgehen, ihr Einkommen einzig der eigenen Leistung zu verdanken." Tscha, Anlageberater anrufen und Golfspielen sind noch keine Leistungen ... und selbst die Wirtschaftspresse greift längst zu Verbal-Injurien: "Gelbes Gegacker".

 
 
"FDP und Sozialpolitik" ...
... schimpfte gestern eine Nachbarin: "das ist wie Kinderschänder und Kindergarten".

 
 
blogoscoop