letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Januar
Immer diese Tippfehler:
Falsch: "NPD will Kneipe kaufen"
Richtig: "NPD will Kneipe leersaufen"

 
 
Ach, deswegen! ...
... Oder: Ursachen des Neoliberalismus.

"An dem von Jesuiten betriebenen Canisius-Kolleg in Tiergarten sind jahrzehntelang Schüler von Lehrern sexuell missbraucht worden. Das private Gymnasium gilt als Elite-Schule, die viele führende Politiker und Manager durchlaufen haben."

 
 
Boahh ...
... nach einem Tag schon kann ich das Wort 'iPad' nicht mehr hören!

 
 
Mal angenommen ...
... ein angeblich reuiger Taliban kassiert in betrügerischer Absicht Guido Westerwelles Wohlverhaltenssilberlinge, sprengt sich aber beim nächsten Besuch des deutschen Außenministers als verräterischer Vorzeige-Muslim vor dessen Nase in die Luft. Muss dieser Religiot dann seine Abwrackprämie zurückzahlen?

 
 
Der Bistro-Napoleon ...
... tönt im schönen Davos: "Die Globalisierung ist aus dem Ruder gelaufen." Bleibe ich in seinem Bild, dann müssten wir also nur wieder stramm neoliberalen Kurs halten ... ah, la vache!

 
 
Die Reflexe aus der Stein- und Stalinzeit ...
... funktionieren bei der FAZ noch: Das Blatt video-fabuliert von der Linken "nach den Säuberungen" und sieht in Lafontaine "den Trotzki der Linkspartei" ...

Man muss die Partei ja - wie auch ich - nicht mögen, aber der dort beschworene "Niedergang" der Linken äußert sich faktisch derzeit in stabilen 12 Prozent (s.u.). Was also tut euch die Redaktionskantine in den Tee?

 
 
Oh, oh, oh, Frau Merkel ...
... jetzt also auch diese Verräter von emnid:


 
 
blogoscoop