letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Oktober
Wo ist die Neuigkeit?
"Der Neonazi-Anwalt Jürgen Rieger ist hirntot."

kommentieren

 
Das ist unter jeder Gürtellinie... Was hat eine Krankheit mit der politischen Ausrichtung zu tun? Aber so nen billigen Kalauer zu bringen... - Da kann es mit den nächsten Beiträgen wieder nur aufwärts gehen.
 
Ich weiß, ich weiß - de mortuis ...

Es gibt aber Menschen, zu denen fiele mir noch nicht einmal dann etwas Nettes ein, wenn sie stürben: Mladic, Putin, Bush, Ossama usw. Ich habe auch keinerlei schlechtes Gefühl dabei. Im Gegenteil: Auch der Rieger lud so viel auf sein Gewissen, dass ich meinen Unglauben an die Hölle schade finde. Ich hoffe, seine Partei folgt ihm jetzt nach ... für Nazis gibt es von mir kein geheucheltes Verständnis: Sie sollen verschwinden. Und vergessen wir auch nicht, dass der Rieger seine härtesten Prügelhorden noch für schlappe Weicheier hielt. So einer war das - und da soll ich am Grab auf der Schalmei rumflöten?
blogoscoop