letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Januar
Bei der FDP-Millionenspende ...
... direkt aus dem offenherzigen Klingelbeutel des interessierten Hotelgewerbes heraus, liegen die Berichte deutscher Blogs zahlenmäßig weit vor den erstaunlich schweigsamen deutschen Leitmedien.

Merke: Besonders interessant am Journalismus ist nicht die Berichterstattung, sondern vor allem die Nicht-Berichterstattung.

kommentieren

 
danke
für die freundliche Begrüssung.

Ich habe nach meinem gestrigen Rant versucht, in die 'Tiefe' zu gehen, bzw in den Abgrund zu blicken.
i.e., es aufzuschreiben.

Das behalte ich erstmal für mich.

Wie gesagt: mir gefällt Dein pointillistischer Stil.

Das 'Bild' ist aber schon fertig, oder?

Wenn man sich mal ein paar Jahre ausserhalb der Hirnwaschmaschine aufgehalten hat, weiss man, was los ist.

Kennst Du Gustav Landauer? (->wikipedia)
Er hat ein Büchlein geschrieben: "Skepsis und Mystik". 1903
Volltext im Netz zu finden.

Wo ich mich dann frage: Verblöden wir nicht immer mehr?

Incredible shrinking men.
(wikipedia.en: 'The Incredible Shrinking Man')

beste Grüsse
G.
 
Da nicht für! 'Rants' sind okay, solange sie nicht die Grenzen zum Justiziellen überschreiten. Dann greift hier die Selbstschutztruppe ein ... ansonsten darf hier jeder sagen, was er will, solange es nicht allzu blöd oder rassistisch ist.

Landauer kenne ich als historische Figur. Gelesen habe ich nicht viel von ihm, meist nur Zitate.
blogoscoop