letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Januar
Morbus Rösler
Die kleine Kopfpauschale der Krankenkassen darf es nicht geben, weil sie 'unsozial' ist - weshalb lieber gleich die große Kopfpauschale her muss, die Rösler unentwegt als braver Dienstleister privater Versicherungen fordert. Diese große Kopfpauschale wiederum wäre deshalb nicht unsozial, weil ein Sozialausgleich dann ja aus höheren Steuern bezahlt würde, die wiederum Rösler zugleich vehement ablehnt, weil die Leistungsträger unbedingt durch niedrigere Steuern entlastet werden müssen.

Erkläre mir einer diese Wirrnis in den Köpfen angeblicher 'Jung-Stars' dieser schwarzgelben Politik. Was treiben die dort in den Schulen und Universitäten? Logik sicherlich nicht ...

kommentieren

 
Was treiben die dort in den Schulen und Universitäten? Die Frage hast du doch gerade beantwortet.
http://chatatkins.blogger.de/stories/1571520/#comments
 
Du meinst, er sei jesuitisch veranlagt worden?
blogoscoop