letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Januar
Brandneue Verschwörungstheorie:
"Unter Berufung auf ein Gespräch mit dem 'Familienminister' des Vatikans, dem italienischen Kurienkardinal Ennio Antonelli, berichtete der Bischof der Stadt Cãrdoba, Demetrio Fernández, in einer Predigt von einem Unesco-Programm - dieses ziele darauf ab, 'die Hälfte der Weltbevölkerung in 20 Jahren homosexuell werden zu lassen'. Wie wär's, Sarah Palin? Wenn die Sache mit dem Klimaskeptizismus angesichts der Faktenlage endgültig hoffnungslos wird, böte sich hier doch für euch Tea-Party-Jecken aller Nationen die Gelegenheit ratzfatz umzusatteln ...

kommentieren

 
Für einen Angestellten der weltgrößten Pädophilensekte scheint das ja der die Mutter der feuchten Wunschträume zu sein. Schließlich wissen wir seit Ursula Gertrud von der Leyen, dass man allein durch Konfrontation mit dem Bösen umgepolt wird.
 
"Pädophilensekte"
...scheint mir begriffstechnisch dann schon aus dem Keller der Bildzeitung geholt zu sein, auch wenn sie diesen Begriff im Zusammenhang mit der Kirche nicht verwenden würde. An dieser Ettikettierung stimmt ja überhaupt nichts.
 
Naja - sie darauf zu reduzieren, vor allem auf das 'Kinderschänden', das ist trotz eines Kinderkreuzzuges natürlich Blödsinn.

Andererseits, wenn man nicht mit Ex-Bischof Mixa annimmt, dass die Homosexualität eine 'moderne Zeiterscheinung' sei, bleibt es immer die Frage, wo eigentlich im Mittelalter die Schwulen und Lesben lebten. "In den Klöstern" - das ist dann schon eine plausible Antwort, wenn auch kaum erforscht ...
blogoscoop