letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
März
Wo ist die Popliteratur hin?
Irgendwie höre ich rein gar nichts mehr von der weltliterarischen Ich-und-meine-Plattensammlung-Fraktion: Party und Vögeln und mein superschneller Alltag - das war wohl kein bändefüllendes Programm.

Wer hat mir neulich bloß erzählt, dass beim Stuckradt-Juchhe schon Baumärkte zwecks Smalltalks zur Eröffnung angefragt haben sollen ... ?


Der Popliterat in seinem selbsterschriebenen Antiquariat.

kommentieren

 
Vielleicht war die große Zeit der Popliteratur bereits an dem Tag, an dem Rolf Dieter Brinkmann in London überfahren wurde, vorbei? Vielleicht geht es mit Kehlmann und Hacker auch literarisch wieder etwas bergauf?

Stucki hat neulich in einer Hamburger Galerie sein gesammeltes Papierschnipsel-Chaos als Installation präsentiert. Baumarkteröffnungen sind aber sicher ein lukrativeres Geschäft.
blogoscoop