letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
März
Ehssan Dariani: Sic transit gloria mundi
Bei StudiVZ haben sie jetzt immerhin schon mal Schulaufgaben gemacht und ihr zentrales Problem mit Grandezza gelöst: «In aller Ruhe hat StudiVZ Mitgründer Ehssan Dariani aus dem operativen Geschäft entfernt. “Ehssan Dariani wechselt in den Aufsichtsrat”, heißt in der dürren Pressemitteilung. Der Aufsichtsrat muss aber erst noch gegründet werden».

Nette Seite übrigens, das Blog von Horizont. Davon könnte manche PR-Agentur was lernen - und der Thomas Knüwer sagt das auch ...


So jung - und schon Frühstücksdirektor ...

 
 
Das gebrauchte Sprachkondom des Monats März ...
... geht an den Tourismusverband Obertauern für die folgende handgenudelte Verbalinjurie:

«der neue Event der Extraklasse».

Oops - auch das noch: Condomi ist pleite.

 
 
Ohne Müller - oder was?
Ich trank vorher auch nie Müller-Milch. Wer aber weitere Argumente sucht, ebenfalls lieber die regionale Molkereiwirtschaft zu unterstützen (sofern in Restbeständen vorhanden), der darf sich das hier ruhig mal zu Gemüte führen. Solange dieser Text noch nicht abgemahnt ist, heißt das: «Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. ...»

Und was treiben eigentlich unsere hochbezahlten «Qualitätsjournalisten» so?

via Professional Slacker

 
 
Das Wort zum Dienstag ...
... heißt sonst "Das Wort zum Montag". Es kommt heute vom Großschriftbaumeister Michail Bulgakow und richtet sich an die Vertreter des ambulanten Euphemismusgewerbes in den PR-Agenturen:

«Leicht und angenehm ist es, die Wahrheit zu sagen».


«Satan reißt uns alle und jegliche Masken herunter».
Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop