letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
März
Tschüß, Gabor Steingart ...
... trotz der Wiedereinführung des Hofschranzenjournalismus in die Hauptstadtberichterstattung, trotz der Rückendeckung durch den Big Boss, hat es auf der Mitarbeiterversammlung des 'Spiegel' immerhin noch für den letzten Platz gereicht. Wir gratulieren von Herzen und wünschen viel Spaß in den USA, wo Sie sich, wie man hört, jetzt als Korrespondent die tippmüden Schreibfingerchen lecken wollen.


Steingart landete mit 69 Stimmen abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Bild: wikipedia org "Dempsey & Firpo 1924"

kommentieren

 
... und wenn Aust in Rente geschickt wird, dann kommt er wieder zurück.
 
Aust geht nicht in Rente, der kümmert sich dann als geborener Konkret-Redakteur um seine hochherrschaftlichen Hottehüs ...
 
Vielleicht bekommt Herr Aust auch ein Büro in der SPON-Kaschemme, direkt neben dem des ehemaligen Geschäftsführers der Verlagsgruppe? Na ja, bald gibt 's ja ein schickes neues Gebäude in der Hafencity, da ist dann sicher auch einen angemessenen Platz für den Ehemaligen.
 
Ich bin begeistert. Über das Wahlergebnis. Über die aktuellen Entwicklungen. Hach! Und auch, dass ich bzw. mein Blog bereits am 19.ten wusste, wohin Gabors Reise geht.

Ins publizistische Nirvana.

Da wird für Aust ein Plätzchen vorgewärmt. Vom lieben Gabor.
blogoscoop