letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
März
Blogger-Lesungen
Keine ganz unberechtigte Frage:

«Des weiteren frage ich mich, ob ein Ausbruch aus dem digitalen Raum in die Wirklichkeit nötig ist. Inwiefern besteht aus welchen Gründen das Bedürfnis, eine Bloggerlesung zu veranstalten und wer oder was qualifiziert die Vortragenden?»

kommentieren

 
Haptik, Optik und Akustik sind drei sehr entscheidende Kaufkriterien, weshalb der reine Online-Handel wohl eher in das Reich der Märchen und Mythen gehört.
Die Frage nach dem warum wurde schon bei anderen Bloglesungen beantwortet: Man will halt mal sehen wer da schreibt.

Zum Punkt Qualifikation: Seitdem die Gong-Show ein Comeback feiert, frage ich mich so etwas gar nicht mehr. Jeder kann und darf bis der Gong ertönt. Und manche die machen, sind verdammt schwerhörig. Die bekommen das gar nicht mit wenn der Gong ertönt ist.
blogoscoop