letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
März
Diesmal ist es nicht der Bluthochdruck ...


... es ist dieser Text, der mich sanft erröten ließ.

kommentieren

 
Aber rasieren hätten Sie sich wenigstens können!
 
Eine wunderschöne Frau, die ich leider nur platonisch verehren durfte, erwähnte einst, sie fände Dreitagesbärte sexy. Seither quäle ich mich mit dem Gestrüpp herum ...
 
Bei mir funktioniert diese Taktik leider nicht. Mir schenkte eine junge fremde Frau an der Bushaltestelle in Altona 2 Euro.
 
Immerhin!
 
Haben Sie das eigentlich selbst aquarelliert? Ich staune …
 
Nein - ich habe meinen Kopf frühmorgens gleich nach dem Aufstehen in ein frisches Kleenex gepresst und den Abdruck dann fotografiert.
blogoscoop