letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
März
Ach, deshalb ...
... fand diese Vereinigung so erstaunlich viel Zustimmung:

«Bei der WASG in Halle 3 dominieren das Bild Männer zwischen 40 und 50, sie haben Jeans und Baumwollhemden an, einige tragen dazu Lederwesten. Bei der PDS in Halle 2 sind die Frauen in der Mehrheit. Die Kleider und Stiefel der Jüngeren unter ihnen sehen aus, als hätten sie sie in der Young Miss ausgesucht».

Mit dem falschen Geschlecht in der falschen Partei zu sein - das alte Lenin'sche Dilemma revolutionärer Lustpraxis:

«Die WASG nimmt die zwei Sachen, die uns am liebsten sind", sagt ein Mann, der von Anfang an in der PDS dabei ist. "Unser Geld und unsere Frauen." Er lacht. Aber er macht keine Witze».

kommentieren

blogoscoop