letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
März
Agenda-Petting
Geht's eigentlich nur mir so, dass unser 'Spiegel', dieses Sturmgeschütz der Plutokratie, thematisch immer öfter neben der Spur zu liegen scheint? Mit dem Islam-Bashing dieser Woche haben sie sich mal wieder, wenn ich mir das allgemeine Echo so betrachte, ins Irrwitzige vergaloppiert und der Geisterseherei Vorschub geleistet - statt ernsthafter Diskussionen höre ich am Montag morgen immer öfter Gelächter aus allen Multiplikatorenstübchen schallen.


Der 'Spiegel' trifft sein Publikum.
Bild: Stock.xchng 734161

kommentieren

 
nein. es geht nicht nur dir so. "alles für die auflage" ist die maxima von herrenreiter stefan aust. auch wenn die qualität dabei vor die hunde geht.
 
Jaja - aber das mit der Auflage klappt ja auch nicht so recht, nach dem, was man so hört.
 
Petting
Danke dafür, habe ich auch lange nicht mehr gelesen.
blogoscoop