letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
März
Das Tattoo kommt mit ins Grab.
Zu den wenigen positiven Folgen dieser Gesundheitsreform, die da morgen in Kraft tritt, zähle ich die Tatsache, dass die Versichertengemeinschaft nicht länger für das Entfernen von Tattoos und für Piercing-Folgen aufkommen muss. So manches 'Arschgeweih' wird sich nach dem zweiten Kind in einen notgelandeten Jumbo verwandelt haben, der seine Besitzerin bis ins Kukident-Stadium an die versäumten Diäten mahnt ...

Stock.xchng 097504
Zwölf Jahre später hängt's auf Kniehöhe.
Bild: stock.xchng 097504

kommentieren

 
Das sind selsbtgemachte Leiden. Für Skiunfälle und weitere sinnlose Sportverletzungen von Boxern, Fallschirmspringer, Motrradrennfahrern zahlt die Gemeinschaft allerdings weiterhin.
 
Der Besuch beim Augenarzt
wird auch noch von der Kasse gezahlt.
blogoscoop