letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
März
Tschüß, Hannes Apitzsch!
Wenn die Staatsanwaltschaft in dem Tempo weitermacht, sind die Vorstandsetagen bei Siemens bald menschenleer.

Als bislang letzten, sagt der Heimatfunk aus Bayern, traf's den Hannes Apitzsch.

Weiß eigentlich jemand, wer derzeit die Hausmeisterdienste in der leeren Hütte verrichtet? Ist's der Pierer?
via boo company

kommentieren

 
Tja, die kapitalistische Justiz lässt die Großen laufen, nicht wahr?
 
Och - ich denke mal, so Stücker drei Monate auf Bewährung, ein paar tausend Euro Geldstrafe an Transparency International und ein freundliches 'Dududu!' vom Richter werden ihm wohl schon aufgebrummt werden.

Das wird ihm dann sicherlich eine Lehre sein. Da bin ich ganz gewiss ...
 
Ja, für diese unglaublich verwerflichen Vergehen sollte mindestens Arbeitslager drin sein. Die Russen machen das da schon richtiger...
 
In Russland - da geht's den Chodorkowskis noch an den Kragen. Aber hallo! Korruption kann sich da keiner leisten ...
blogoscoop