letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juli
Tour de France?
Guckt eigentlich noch irgendjemand den halluzinierenden Männern bei ihren pharmazeutischen Experimenten zu?

kommentieren

 
nö.
die schäublefreakshow in berlin reicht vollkommen.
 
Ach, ist es losgegangen?!
 
Als passionierter Radfahrer interessiert mich der Radsport eigentlich schon. Die großen Rundfahrten insbesondere. Bin selber schon mal eine Alpenetappe der Tour nachgefahren. Wohlgemerkt, nur eine einzige Etappe. Danach war ich dann mehrere Wochen nicht mehr ansprechbar. Seitdem frage ich mich auch, wie ein Mensch so eine Tour überstehen kann. Die Anforderungen sprengen einfach jedes menschliche Maß. Aber es interessiet mich. Immer noch. Doping hin oder her.
 
Gerne, wenn es denn irgendwo noch gezeigt würde. Nachdem ich Alpe d'Huez irgendwann gesehen hatte war mir klar: sowas geht in dem Tempo nur mit Kompressor. Ich nehm' ja lieber ein Motorrad für diese Strecken.
 
Ey, alter is doch voll krass, das die bei der Dröhnung überhaupt noch auffe Karre bleiben ist doch echt geil eh.

Gut gestern haben sie ein bisschen Dopingsünder stapeln gespielt, weil sie mit das Koordinierung nicht so zurechtens gekommen sind.

Mal sehen was heute passiert, Wieviel überhaupt nach Frankreich fahren.
 
mit der Frage
sind Sie nicht alleine
blogoscoop