letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juli
CSU und Thomas Fürst: Normales Verhalten strafbar
Seilschaften? In der CSU? Niemals!

Der Regensburger CSU-Grande Thomas Fürst, der wegen rechtsextremen Verhaltens nicht nur hier dumm aufgefallen war, darf vier Jahre keine Parteiämter mehr ausüben. Aber nicht, weil seine rechten Ansichten am Ende für die CSU untragbar gewesen wären, sondern deshalb, weil er mit anderen einen Männerbund gründete, um sich wechselseitig an den politischen Futtertrog zu schubsen. Ja, wo gibt's denn so was?!


Seilschaften - in Bayern verboten.

Die Stadträte Thomas Fürst und Gero Kollmer und JU-Kreischef Michael Lehner dürfen mehrere Jahre lang keine Parteiämter mehr ausüben. Der Grund dafür: nicht rechtes Gedankengut, sondern die aktive Beteiligung an dem politisch-subversiven Netzwerk des Thomas Fürst, so Spitzner wörtlich.
Bild: www.sxc.hu 767995

kommentieren

blogoscoop