letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
August
Ausgerechnet Bushido ...
... entdeckt sein zweites Ich als Sozial-Gangsta und will jetzt gegen Gewalt an Schulen rappen. Vermutlich mit seinem Erfolgsrezept dämlicher Reime und falscher Riddims, wonach er derjenige sei, "der euch alle tötet". Oder vielleicht doch besser: "Ich bin der, der dich fickt, wenn die Sonne nicht mehr scheint, der pervers ist und Nutten vögelt"?

Und die dienstfertige Journaille sülzt schon höchst angetan durchs Exkulpierungsvokabular, so dass es jeden Leser graust: 'Ein wenig provokant' seien die Texte ja man doch nur gewesen, Bushido wisse selbst am besten, dass Gewalt 'nicht korrekt' sei - und überhaupt: Ihm ginge es 'um die Sache' und 'nicht um die Promo'. Jawollja! Nach Redaktionsschluss bitte kurz in den Spiegel schauen und abkotzen gehen ...


Sozial-Gangsta

kommentieren

blogoscoop