letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
05
März
Fragen zur Pornoästhetik ...
... in der Werbung: Können biedere Marketing-Fritzen wirklich jemals auf Gang-Bang-Gedanken kommen? Und wenn, womit? Und wann genau stand Dolce & Gabbana mal für etwas anderes?
Kurzum: Worüber regen sich die Leute eigentlich auf? Dass der Himmel blau ist? Und Modewerbung Spam?
jolly rogers
(link
)
ich beglückwünsche die agentur und den art director, der d&g diese kampagne unter die kutte gejubelt hat.
:-)
chat atkins
(link
)
Vermutlich gab's den Zuschlag an einem jener Abende, wo seltsame Linien weißen Pulvers auf den Spiegeltischen der Agentur zu finden waren.
jolly rogers
(link
)
weißes pulver? kaum. ich denke, die anjatanjas der agentur nestelten an den hosenläden der entscheider.
|