letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
März
Fragen zur Pornoästhetik ...
... in der Werbung: Können biedere Marketing-Fritzen wirklich jemals auf Gang-Bang-Gedanken kommen? Und wenn, womit? Und wann genau stand Dolce & Gabbana mal für etwas anderes?

Kurzum: Worüber regen sich die Leute eigentlich auf? Dass der Himmel blau ist? Und Modewerbung Spam?

kommentieren

 
ich beglückwünsche die agentur und den art director, der d&g diese kampagne unter die kutte gejubelt hat.

:-)
 
Vermutlich gab's den Zuschlag an einem jener Abende, wo seltsame Linien weißen Pulvers auf den Spiegeltischen der Agentur zu finden waren.
 
weißes pulver? kaum. ich denke, die anjatanjas der agentur nestelten an den hosenläden der entscheider.
 
Die sind so versaut, dass vermutlich beides ...
blogoscoop